_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads





  » News
Eine Legende kehrt zurück, Neuauflage vom "1210er"
Nachricht
news
Moin,

DAS ist wirklich mal eine News wert. Technics legt den 1210er in einer limitierten Edition neu auf!

Die offizielle Ankündigung findet sich hier: http://www.technics.com/global/intr...-drive-turntable-system-sl-1200gae/

Ich persönlich finde es NUR geil. Es soll wohl 1200 Stück vom "SL-1200GAE" geben, ob ich mir da wohl schon mal ein Konto zum sparen anlege?

:O



grüße, Fabian

« zurück
Kommentare für Eine Legende kehrt zurück, Neuauflage vom "1210er"
# 4 von Kay
wenn ich das richtig verstanden habe gibt es auch eine normale Variante von dem 1200...

Wobei die im Netz kursierenden Preise mit 4000€ für den LTD jenseits von gut und böse sind ;)

# 3 von mimi
Edel sieht er ja aus, mit den Alufüssen und Schaltern sowie dem gefrästen Technics Emblem

# 2 von kaype
Egal! Wenn ich so einen GAE bekommen kann (zu einem vertretbaren Kurs!) werde ich das amchen :D

# 1 von adventure-team
Einen werde ich mir auf jeden Fall holen. Du hast doch schon 2 Ltd....;)


« zurück
_random pic

_shoutbox
Mescalino: Hallo kennt jemand einen in berlin der technics repariert?
kaype: Gibt es hier genug ;-)
ForBo: Hallo Suche jemanden der 1210er reparieren kann
Bones: Technics SL 1200 GR kommt
DiDigital: Riesling :D
Archiv