_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Plattenspieler (german only - please!) » 12x0 - Fotostorys » [Fotos] 1210 Marrakesch Edition

[ 1 | 2 | 3 ]
[Fotos] 1210 Marrakesch Edition
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 15.03.2010 - 13:43:25
    zitieren



So ... wie versprochen hier noch die Bilder vom 1210er in BMW Marrakesch braun :)

Abfahrt ->

Die Basisidee war eigentlich ein Umbau für ein Kumpel von mir, der sicha ber ziemlich Zeit damit gelassen hat seine Decks zwecks Umbau vorbei zu bringen, also verstaubten die fertig gelackten Gehäuse ein wenig.


...


Dann habe ich durch Zufall einen Transportschaden für ziemlich kleine Münze aufgekauft, Tonarm Platt und Gehäuse verbogen.


...


...


Die Logische Schlussfolgerung war ... neuen Arm rauf, Gehäuse tauschen und fertig :)




















Feddich :)
ghettoblaster
Stammgast
Posts: 79
# 15.03.2010 - 16:04:23
    zitieren



das Teil hat es aber ordentlich erwischt.

Aber das Resultat ist TOP!

Nun ja, bald schmückt das Teil meine Anlage :ausflippen:

grüße.
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 15.03.2010 - 16:07:57
    zitieren



Jup ... das wohl wahr, hab ich auch selten gesehen.

Hatte noch versucht das Chassis wieder grade zu kriegen, keine Chance :(

grüße, Fabian
Voli
Eroberer

User Pic

Posts: 172
# 15.03.2010 - 16:20:32
    zitieren



Ich finds irgendwie immer Schade, wenn zwei speziell lackierte Technics auseinander gerissen werden. Ich finds schöner, wenn sie immer ein Par beleiben, weil neben so einem jeder andere Technics doof aus sieht.

My Facebook;)
ghettoblaster
Stammgast
Posts: 79
# 15.03.2010 - 16:23:27
    zitieren



in diesem Fall kein Problem da meine Anlage nur 1 TT benötigt.

grüße.
ghettoblaster
Stammgast
Posts: 79
# 15.03.2010 - 16:30:03
    zitieren



ich werde das Chassis mal unseren Mechanikern zeigen, die haben schon die tollsten
Sachen hinbekommen.

Wobei natürlich aus der Distanz möchte jetzt nicht zuviel versprechen, zumal das
Material ja Aludruckguss ist soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Aber ein Versuch wäre es Wert.

Grüße.
ghettoblaster
Stammgast
Posts: 79
# 15.03.2010 - 16:47:53
    zitieren



 Zitat von Voli

Ich finds irgendwie immer Schade, wenn zwei speziell lackierte Technics auseinander gerissen werden. Ich finds schöner, wenn sie immer ein Par beleiben, weil neben so einem jeder andere Technics doof aus sieht.


@kaype
wobei im Falle eines Falles, wenn meine Begeisterung für den 1. TT keine Grenzen kennen sollte, gäbe es die Möglichkeit das zweite Chassis auch zu bekommen?

Grüße.
Fridaynight
Gast
# 15.03.2010 - 17:05:17
    zitieren



 Zitat von kaype

Jup ... das wohl wahr, hab ich auch selten gesehen.

Hatte noch versucht das Chassis wieder grade zu kriegen, keine Chance :(

grüße, Fabian


tja, hätte man sas Chassis aus Blech begaut, könnte man es wieder geradebiegen...:eek:
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 15.03.2010 - 18:00:09
    zitieren



Also NOCH liegt das hier rum, aber da BMW Marrakeschbraun ja eine definierte Farbe ist sollte das so oder so nicht das Problem sein.

grüße, Fabian
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 15.03.2010 - 18:07:08
    zitieren



schön sehn se aus die braunen...

minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
Alex
gelöschter User
# 16.03.2010 - 00:10:44
    zitieren



ja, muß ich auch sagen. also auf den fotos gefiel es mir nicht so. aber in natura sehen die echt heiss aus.
ghettoblaster
Stammgast
Posts: 79
# 19.05.2010 - 23:04:34
    zitieren



 Zitat von Alex

ja, muß ich auch sagen. also auf den fotos gefiel es mir nicht so. aber in natura sehen die echt heiss aus.


welche sahen denn heiß aus? die von Björn? war meiner auch dabei?

schade daß meiner unter anderem vom Lack in die Hose ging......

habe das mal vom Kollegen nach Erhalt einfangen lassen:

kleine Einschlüsse:


siehe das Wabenmuster im Bereich des Schattens vom Tonarm,
die sich an verschiedenen Stellen der Oberschale wiederholen:
fototechnisch schwer zu erfassen, aber in echt umso mehr.....


komische Flecken:


Macken an der Skala:


und so war das gute Stück verpackt:




UND SO WURDE ER ANGEBOTEN klick

die Macken am Tellerrand sind hier noch nicht erwähnt.
Ebensowenig das Spiel im Tonarmlager, vermutlich verursacht vom Teller,
das in der Verpackung freien Lauf hatte, durch die geplatzen groß-volumigen
Luftpolster.


Bei Interesse abzugeben.....

grüße
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 20.05.2010 - 00:56:31
    zitieren



das wabenmuter lässt ich beim lackieren nicht vermeiden, schau dir ma in der sonne den
lack deines autos an. ich hab hier elac boxen das stück zu 800€ die vom werk lackiert wurden und selbst die haben das wabenmuster....nur fällt das erst auf wenn künstliches licht drauf fällt
schöne grüsse andré


minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 20.05.2010 - 13:18:38
    zitieren



Ich lass das hier jetzt nur stehen damit es am Ende nicht heißt ich würde hier Sachen löschen oder falsch auf Kritik reagieren, aber das was du hier jetzt versuchst abzuziehen mein Freund ist echt das ALLERLETZTE!

Wenn du hier meine Arbeit schon schlecht redest dann sei wenigstens so ehrlich und erzähl alles, dazu gehört dann nämlich auch das ich dir angeboten habe Nachzuarbeiten und die defekten Teile zu tauschen ODER das Gerät zurückzunehmen nebst Erstattung aller dir entstandenen kosten (Versand) ... DU warst es der sich da quer gestellt hat und das Gerät am Ende so behalten wollte, das hat weder Uwe noch Ich verstanden, ist mir jetzt aber auch ehrlichgesagt egal.
Jetzt kommst du hier an, nörgelst rum, machst meine Arbeit schlecht hast aber nicht genug Courage auch zu sagen das es an DIR lag das er nicht zurückgenommen oder ausgebessert wurde ... da kommt mir echt die Galle hoch.

Zum Tonarm: Nach Aussagen von Uwe, mit dem du telefoniert hast und der dir erklärt hat wie man den Tonarm einstellt, ist am Arm alles OK gewesen. Was jetzt ist weiß ich natürlich nicht ... aber ist mir jetzt, wie gesagt, auch ziemlich wurscht.

Verständnisslose grüße, Fabian
Unhuman
Haudegen

User Pic

Posts: 884
# 20.05.2010 - 17:36:03
    zitieren



das mit dem waben muster ist echt bei jedem auto so das lässt sich einfach nur sehr schwer bis garnicht vermeiden! ich finde das ist einfach nur meckern auf hohem niveau!
das war kaype da gepostet hat steht eh außer diskussion da kann er absolut nichts für wenn ihm gesagt wird das nichts geändert werden soll und nichts getauscht werden soll ...

Grüße...

Unhuman
[ 1 | 2 | 3 ]